Gewalt gegen Frauen und häusliche Gewalt sind immer wieder Gegenstand von Witzen in KuchenTVs Videos, Livestreams und anderen Social Media Beiträgen. Die Chronik stellt die Äußerungen von KuchenTV chronologisch dar. Die Chronik wird fortlaufend aktualisiert.
Eigentlich ganz lustig
In einem Video vom 13. Juni 2025 gab KuchenTV eine Stellungnahme zum Inhalt dieses Artikels ab. Er sagt über die unten aufgezeigten Fälle von Witzen über Gewalt gegen Frauen:
„Für mich wirkt das eher wie so ’ne Meme Sammlung. Ich hab euch hier mal so ein kleines Best of zusammengeschnitten.“
KuchenTV, lacht während dieser Aussage, spielt einige der von KuchenFiles gezeigten Videos ab und sagt:
„Hm, ja keine Ahnung. Also ich find’s eigentlich ganz lustig, um ehrlich zu sein.“
Alle Videos und Tweets aus dieser Chronik, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels auf den Social Media Kanälen von KuchenTV verfügbar waren, sind zum Zeitpunkt der Aktualisierung dieser Chronik am 13. Juni 2025 ohne Änderungen verfügbar.
KuchenTV vermittelt mit seiner Stellungnahme, dass er hinter diesen Witzen über Gewalt gegen Frauen steht:
Ordentlich eine in die Schnauze
In einem Video auf der Plattform YouTube antwortete KuchenTV am 18. Mai 2025 auf einen Angriff des Influencers LetsHugo.
Diese hatte über KuchenTV gesagt:
„Bruder, ich sehe auch nur irgendwelche Tweets von dir und ich finde auch, dass du der größte Bastard bist auf Erden. Ich guck mir auch nichts von dir an. Und ja, ich habe auch nur Clips gesehen und gehört, dass du irgendwelche Frauen schlägst, bla, bla, bla. Äh Bro, da denke ich mir halt auch, ja du bist ein [H-Sohn], weil ich mir halt nichts von dir anschaue, außer solche Pissclips, Digga.“[sic!]
KuchenTV antwortete in seinem Video:
„Macht uns das irgendwie zu Brüdern, weil ich deine Mutter gefickt habe? Ich hoffe für dich, dass das nicht so ist, sonst bist du mit halb Deutschland verwandt. Und zum Thema Frauen schlagen: Wenn ich mir so angucke, was für eine M-Geburt deine Mutter großgezogen hat, mal ganz ehrlich, dann bin ich schon dafür, dass einige Frauen es verdient haben, mal ordentlich eine in die Schnauze zu bekommen.“
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels ist das Video auf KuchenTVs YouTube Kanal verfügbar und erreichte bislang mehr als 250.000 Aufrufe.
Eine runtergehauen
In einer Reaction auf ein Video der Influencerin Milschbaum, die KuchenTV am 24. April 2025 auf seinem YouTube Kanal KuchenTV Uncut veröffentlichte, sagte er:
„Digga, was ich bei Milchbaum auch nicht verstanden hab. Die hat ja irgendwie so ’ne Nasen-OP gemacht oder so, weil die mit ihrer Nase unzufrieden gewesen ist. Bro, du hättest auch einfach kostenlos zu mir kommen können, dann hätte ich dir eine runtergehauen. Aber naja, muss jeder für sich selbst wissen, ne, wenn man so reich ist, Digga, dann ist das wahrscheinlich egal.“[sic!]
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels ist das Video auf dem YouTube Kanal KuchenTV Uncut verfügbar und erreichte bislang mehr als 35.000 Aufrufe.
Meine Rechte
In einer Reaction, die KuchenTV am 24. März 2025 auf seinem YouTube Kanal KuchenTV Uncut veröffentlicht hat, reagiert er auf einen Livestream des Influencers Jaysus. Der sagte in seinem Livestream:
„Ich mag Frauenrechte.“
KuchenTV sagte dazu:
„Ich geb Frauen auch gern meine Rechte.“
Kurz danach sagte er „Spaß!“ und lachte.
Das Video von KuchenTV ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels auf seinem YouTube Kanal KuchenTV Uncut verfügbar und erreichte bislang mehr als 24.000 Aufrufe.
Selbstverteidigung
In einem Beitrag auf der Plattform Twitter machte sich KuchenTV am 5. Februar 2025 über einen Tweet lustig, in dem Selbstverteidigung und Gewalt gegen Frauen zum Thema gemacht wurden.

KuchenFiles berichtete in diesem Beitrag darüber.
Von einem Bus überfahren
Am 15. Januar 2025 veröffentlichte KuchenTV diesen Tweet. Er stellt einen fiktiven Feminizid an seiner Freundin in einem „Witz“ dar, in dem er sie mit einem Bus überfährt, nachdem sie die Beziehung beendet hat.
https://x.com/Kuchngeschmack/status/1879610352457146680
2023 gab es laut dem Bundesministerium des Inneren insgesamt 360 vollendete Femizide gegen Mädchen und Frauen. Insgesamt gab es laut der Statistik des Ministeriums 938 versuchte Femizide in Deutschland.
Das ist meine Freundin
Am 22. Dezember 2024 streamte KuchenTV live von dem „Weihnachtsevent“ des Influencers MontanaBlack. Dort war KuchenTV zusammen mit den Influencer*innen Jayriddle, Alicia Joe und Cashisclay an einem Stand zu sehen, an dem man „Hau den Lukas“ spielen konnte.
Bevor KuchenTV mit dem Hammer zuschlug, sagte er:
„Das ist meine Freundin.“
Als der Influencer Jayriddle an der Reihe war und den Schlagpunkt mehrmals verfehlte, sagte KuchenTV:
„Also, falls ihr die Freundin von Jakob [Jayriddle] sein sollt, ihr müsst gar keine Angst haben.“[sic!]
Ins Gesicht
Am 7. Dezember 2024 auf der Plattform Twitch verabschiedete KuchenTV die Influencerin Lehrenfrau aus seinem Livestream. Er reichte ihr die Hand und sagte:
„Ich geb dir auch mal die Hand, aber nicht ins Gesicht, keine Sorge, da passe ich auf. Das mache ich nur, wenn ich ’ne enge Beziehung mit der Person hab.“[sic!]
Frauen bluten
Am 22. November 2022 veröffentlichte KuchenTV diesen Tweet, in dem schwere Gewalt gegen Frauen positiv dargestellt wird.

KuchenFiles konnte keinen Song identifizieren, aus dem diese Zeilen stammen könnten.
Nachdem KuchenFiles darüber berichtet hatte, verschwand der Tweet. Eine Erklärung von KuchenTV zu einer Löschung oder Sperrung des Tweets ist KuchenFiles nicht bekannt.